Wer ist Dirnberger de Felice Grüber?

Gegründet wurde die Agentur im Jänner 2003 von Dr. Peter Dirnberger und Marco de Felice. Sabine Grüber, die schon seit der ersten Stunde die Geschicke der Agentur mitbestimmt, ist Gesellschafterin der Agentur. Dirnberger de Felice Grüber ist aber auch eine Reihe von hervorragenden Mitarbeitern. Etwa 30 von ihnen sind fix angestellt, viele andere arbeiten freiberuflich für die Agentur.

Dirnberger de Felice Grüber macht Werbung für BILLA, Media Markt, Österreichische Post AG, BAWAG P.S.K., Schärdinger, Tirol Milch, u. v. m.

Was kann Dirnberger de Felice Grüber am besten?

Werbung machen, für die man ein bisschen mehr bekommt, als nur Werbung. Weil sie sich in den Alltag der Menschen schleicht und dort lebendig wird.
Als geflügeltes Wort, als emotionaler Begleiter oder auch als öffentliches Thema. Damit lässt sich oft ein unschätzbarer kommunikativer Mehrwert erzielen, ohne das Budget zusätzlich zu belasten.

Für Dirnberger de Felice Grüber ist das die wertvollste Auszeichnung für gute Werbung, weil sie von jenen Leuten vergeben wird, für die wir Werbung machen. Von den Konsumenten. Aus diesem Grund reicht Dirnberger de Felice Grüber auch keine Arbeiten bei diversen Werbeawards ein.