Tina Schildknecht

Tina setzt sich bei DDFG seit 2011 mit Herz und Hausverstand für die Anliegen unseres Kunden BILLA ein. Dabei ist sie auch maßgeblich daran beteiligt, die auflagenstärkste Publikation des Landes herauszugeben: nämlich das BILLA Flugblatt mit 3,1 Mio. Exemplaren.  Tja, wenn sie das während ihres Publizistik-Studiums mal ihren Professoren erzählt hätte…

Seit ihrem Abschluss war Tina bereits für die Agenturen Lowe GGK und Euro RSCG tätig, wo namhafte Kunden wie A1 Telekom Austria, Johnson&Johnson, Electrolux, Unilever oder Citroën von ihrem Können profitieren konnten. Bei DDFG erweiterte sie die Liste dann um ATV, Media Markt, Orange, TEEKANNE und eben BILLA. In ihrer Freizeit hält sie sich am liebsten in Wassernähe auf, denn tauchen, schwimmen und surfen oder einfach die Seele am Neusiedlersee baumeln lassen macht mit ihrer kleinen Tochter im Gepäck natürlich doppelt so viel Freude.

zurück zum Team