Stephanie Fischl

Die IT-HTL für Internet- und Medientechnik und die New Design University in St.Pölten abgeschlossen, betreute Stephanie als Grafikerin schon Kunden wie simpliTV, VAMED, ORS, SCS, DZ-Biotherm, Lancome und MED-EL. Heute ist sie unterstützende Kraft bei den Kunden Almdudler, Internorm, Yesss!, Teekanne und Berglandmilch.

Wenn sie nicht gerade in der Arbeit sitzt, reist Stephanie meist von einem Musik-Festival zum nächsten, wo sie von early Reggae über Ska bis hin zum Punk Rock alles hört. Passend zum Reisen, isst sie auch lieber auswärts – so erspart sie sich das Abwaschen. Und wenn sie ihren Körper nicht tanzend zu diversen Klängen bewegt, dann eben radelnd. Nach einer guten Strecke geht es dann vielleicht noch in ein neues Restaurant – wie gesagt: Abwaschen ist nicht so ihr Ding.

zurück zum Team